Neuwahlen am 18. September // 0

Interessanterweise hat heute das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung verkündet, dass am 18. September die Neuwahlen stattfinden werden. Die Wahlbenachrichtigung bekam ich jedoch schon letzte Woche zugeschickt – scheint so, als seien sich nicht nur die Parteien mit ihrem Wahlkampf sicher gewesen, dass die Neuwahlen durchgehen werden, sondern auch die Stadtverwaltungen [zumindest die hier in Karlsruhe]. Da frage ich mich – was wäre gewesen, wenn das Bundesverfassungsgericht der Klage stattgegeben hätte und keine Neuwahlen stattgefunden hätten?
Hast du auch schon deine Wahlbenachrichtigung bekommen?

Vielen Dank, dass Du den Eintrag »Neuwahlen am 18. September« hier gelesen hast. Ich habe ihn am 25. August 2005 veröffentlicht und ihn folgenden Kategorien zugeordnet: Gesellschaft, Politik.

Wenn es Dir hier gefällt, kannst Du das gerne weitersagen, einen Kommentar schreiben und den Feed abonnieren. Zur Startseite des Blogs mit Seitenleisten und weiteren Einträgen gehts hier lang.

Vielen Dank nochmals für Dein Interesse und noch einen schönen Tag, Daniel.

Weitersagen:

  • Schick den Link per Mail weiter...
  • Twitter das
  • Einen Link zu Facebook
  • Einen Link auf delicious sichern

Kommentar abgeben: