Experimentieren und Ausdauer // 1

Gerade habe ich einen neuen Artikel auf ›Emergentes Gedankengut‹ hochgeladen. Er heißt Experimentieren und Ausdauer und wurde von Doug Pagitt geschrieben.

Und wie schon letztes Mal, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Artikel:

Was in unserer Situation interessiert, ist unsere Bereitschaft zu experimentieren und zu versuchen Ausdrücke des Glaubens zu entwickeln, die aus unserer Zeit und Situation kommen, und dabei zu wissen, dass unsere Bemühungen in der Zukunft angepasst und verändert werden müssen.

Wie der ein oder andere bereits gelesen hat, wird Doug Mitte Mai in Deutschland sein. In diesem Zusammenhang wird es am 19. Mai einen super interessanten theologischen Tag an der Akademie für Leiterschaft geben. Nähere Infos dazu kannst du über dieses Kontaktformular bekommen.

Vielen Dank, dass Du den Eintrag »Experimentieren und Ausdauer« hier gelesen hast. Ich habe ihn am 18. April 2006 veröffentlicht und ihn folgenden Kategorien zugeordnet: Internet, Spiritualität, Theologie, emerging Church.

Wenn es Dir hier gefällt, kannst Du das gerne weitersagen, einen Kommentar schreiben und den Feed abonnieren. Zur Startseite des Blogs mit Seitenleisten und weiteren Einträgen gehts hier lang.

Vielen Dank nochmals für Dein Interesse und noch einen schönen Tag, Daniel.

Weitersagen:

  • Schick den Link per Mail weiter...
  • Twitter das
  • Einen Link zu Facebook
  • Einen Link auf delicious sichern

Ein Kommentar zu “Experimentieren und Ausdauer”

  1. wolfgang-von-monts kommentierte
    am 19. April 2006 um 13:05 Uhr:
    1

    Sehr cool und sicher interessant. Den Glauben zu leben, auszudrücken ist wichtiger denn je.
    Ich finds geil zu sehen, dass sich etwas tut.

    LG
    Wolfgang

Kommentar abgeben: