FairTrade in der CityChurch // 8

Menschen hinter den Produkten

Am Sonntag war ich in Würzburg in der CityChurch wo ich etwas zu fairem Handel sagen durfte. Dabei war es mir besonders wichtig auf die Personen hinzuweisen die daran beteiligt sind dass irgendwann etwas auf unserem Tisch steht. Viel mehr möchte ich zum Inhalt nicht schreiben, wenn du Interesse hast kannst du dir den PodCast anhören: direkt runterladen, PodCast-RSS oder über itunes.

War sehr gerne dort und habe mich gefreut mit einigen etwas mehr Zeit zu verbringen und manchen das erste Mal „live“ begegnet zu sein. Grüße.

- – -
interessante Links:
Forum Fairer Handel
Transfair

Faire Preise für Milchbauern.

Vielen Dank, dass Du den Eintrag »FairTrade in der CityChurch« hier gelesen hast. Ich habe ihn am 08. Oktober 2007 veröffentlicht und ihn folgenden Kategorien zugeordnet: Gerechtigkeit, Kaffee, Missio Dei, Spiritualität, Theologie, Umwelt.

Wenn es Dir hier gefällt, kannst Du das gerne weitersagen, einen Kommentar schreiben und den Feed abonnieren. Zur Startseite des Blogs mit Seitenleisten und weiteren Einträgen gehts hier lang.

Vielen Dank nochmals für Dein Interesse und noch einen schönen Tag, Daniel.

Weitersagen:

  • Schick den Link per Mail weiter...
  • Twitter das
  • Einen Link zu Facebook
  • Einen Link auf delicious sichern

8 Kommentare zu “FairTrade in der CityChurch”

  1. depone kommentierte
    am 08. Oktober 2007 um 11:32 Uhr:
    1

    Hinweis für alle PodCast-Hörer: wie ich gerade höre stimmt meine eigene Altersangabe nicht. MannMann. Ich bin jünger als ich dachte.

  2. dasaweb kommentierte
    am 09. Oktober 2007 um 08:56 Uhr:
    2

    Hatte mich schon gewundert, dass du so viel schneller als ich gealtert sein wolltest…

  3. wessnet kommentierte
    am 09. Oktober 2007 um 09:12 Uhr:
    3

    hi daniel,

    der iTunes-Link funktioniert bei mir nicht, und auch im iTunes-Store bin ich nicht fündig geworden. Wo ist es denn dort “abgelegt”?

  4. depone kommentierte
    am 09. Oktober 2007 um 09:25 Uhr:
    4

    hab den itunes-link mal verändert. unter dem neuen müsste es funktionieren – weshalb man ihn in der itunes-suche nicht findet kann ich mir leider auch nicht erklären, muss ich noch mal nachschauen.

    und zum alter – so schwer müsste das eigentlich nicht sein, aber zahlen sind eine eigene welt, die nicht die meine ist :]

  5. wessnet kommentierte
    am 10. Oktober 2007 um 08:06 Uhr:
    5

    o.k., der itunes-link funktioniert jetzt. finde die cc bloß noch nicht im store. müsste doch an sich unter “religion und spiritualität” gelistet sein, auf den verfügbaren 5 seiten dieser rubrik finde ich sie jedoch nicht.

  6. depone kommentierte
    am 10. Oktober 2007 um 09:28 Uhr:
    6

    hallo thorsten,
    konnte die citychurch auch nicht in der liste finden, auch wenn sie was die kategorie betrifft dort gelistet ist/sein müsste. wahrscheinlich hat das etwas mit der sichtbarkeit zu tun die mit der beliebtheit = nutzung zusammenhängt. wenn du im suchfenster nach citychurch suchst findest du den podcast. ansonsten alle fleißig den link posten und anklicken dann steigt die sichtbarkeit.
    grüße

  7. wessnet kommentierte
    am 10. Oktober 2007 um 13:24 Uhr:
    7

    besten dank für die info (klingt plausibel) und das einstellen bei itunes! ich finde es wichtig, dass dort gute podcasts zu finden sind, denn ob der normale storebesucher sich die mühe macht, mit suchbegriffen zu arbeiten, halte ich für zweifelhaft.

    gute podcasts bei itunes sind übrigens noch:

    - der bibelpodcast
    - dittsche ;-)
    - dradio-kulturinterview
    - ein platz für tiere (alte grizmek-folgen in s/w)
    - einstein
    - feg-rebland
    - taize
    - hillsong london
    - jamie oliver
    - mars hill bible church
    - national geographic video
    - neon
    - sendung mit der maus
    - relevant podcast
    - volxbibel

    hast du noch ein paar emerging-tipps? gibt es auch was von kubik?

  8. depone kommentierte
    am 10. Oktober 2007 um 18:24 Uhr:
    8

    ich höre nicht sehr viele podcasts (du zählst hier mehr auf als ich höre, auch wenn es doppelungen gibt: neon, mars hill bible church). darüber hinaus höre ich gerade den emergent podcast (usa) von der philosophical convention. von kubik gibt es keinen podcast, die elia-gemeinschaft aus erlangen hat jedoch einen bei itunes – und demnächst wird es einen emergent-deutschland podcast geben…

Kommentar abgeben: