DASDING der Woche – Glauben

DASDING, der Radiosender meines Vertrauens, sendet jede Woche kurze Beiträge zu einem bestimmten Thema. Diese Themen haben ihrer Meinung nach immer etwas mit dem Leben der Hörerschaft zu tun, und sind meiner Meinung nach interessant zu hören.
Meistens höre ich auf der Toilette diese kurzen Beiträge – und wer sich an einen Post vor einiger Zeit auf meinem alten Blog erinnert, weiß, dass auf der Toilette wichtige Dinge passieren. OK, das war nicht der Grund weshalb ich schreibe…

DASDING der Woche beschäftigt sich diese Woche mit Glauben. Marcel aus dem DASDING Team geht diese Woche mit der Frage: „an wen oder was glaubst du?“ auf die Straße, das könnte noch öfter interessant werden.

Zu dem Thema an wen oder was Jugendliche glauben habe ich vor kurzem ein Buch gelesen, das mir ein Freund ausgeliehen hat. Ein bisschen mehr dazu kannst du hier erfahren.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …