Studium / Study

Stelle fest, dass ich zurzeit nicht so oft poste. Hoffe du kommst nicht jeden Tag hier vorbei und vermisst neue Posts aus Stuttgart.

In den letzten Tagen habe ich ein Referat für morgen vorbereitet. Morgen haben wir an der Werkstatt für Gemeindeaufbau Studientag. Wir werden uns mit der Postmoderne und den Herausforderungen, die im Bezug auf Gemeindebau damit zusammenhängen, beschäftigen.

Ansonsten denke ich, wie gesagt, über Leiterschaft nach. Bin ab und zu unterwegs – z.B. gestern Worship im CVJM Stuttgart und morgen Abend treffe ich mich mit Daggi und Mark.

Achja, und am Freitag beginnt die letzte Vorlesung, die ich als Student besuchen „muss“…

– – –

Seems like I am not posting that often at the moment. Hope you are not coming over every day to see something new and are disappointed.

I have been preparing a short speech about Postmodernism for the Academy where I am studying.

1 Reaktion

  1. […] Heute Vormittag hatte ich die Freude meine letzte Studienarbeit auszudrucken, in einen Umschlag zu packen um sie dann per Post abzugeben. Dank meines Blogs weiß ich nun auch, dass vor ungefähr einem Jahr die letzte Vorlesung stattfand, an der ich als Student teilnehmen durfte/musst – und das war jetzt die Arbeit zu diesem Kurs. […]

Mentions

  • [depone] » Blog Archive » Am Ende

Reagiere darauf

*