Wie ein Traum / Like a dream

Vielleicht hast du es schon an meinen Andeutungen im Januar bemerkt, ich liebe die Sonne und schönes Wetter. Von daher war gestern ein wunderbarer Tag – und wie ich feststelle, scheint der heutige Tag nicht gerade von schlechten Eltern zu sein…

Sonnenschein, 20°C und [depone] an der frischen Luft. Ja, so sah der Tag gestern aus. Auch wenn ich keinen Urlaub hatte, konnte ich doch den ganzen Tag im Freien verbringen. Neben einem Grundgerüst für das Tutorium ab Herbst habe ich auch eine „gesunde Gesichtsfarbe“ mitgenommen.

Entweder das war wieder nur ein Traum, oder der Frühling schafft es jetzt wirklich und bringt uns das sonnige Wetter, die T-Shirts und all die schönen Dinge zurück.

– – –

You might have realized in earlier posts that I really like sun and warm days. In that way yesterday has been like a dream. We had 20 degrees and sun the whole day long. And my prerogative has been, that I was able to work out there in nature. Besides the basic thoughts for the tutorial which will start in fall I brought a “healthy skincolor” with me. If it’s not just a dream, then maybe summer will start soon…

Reagiere darauf

*