Kind sein und Vater werden

Gerade habe ich noch einen Blick auf meine RSS-Feeds geworfen um zu sehen, was heute so veröffentlicht wurde. Dabei ist mir eine Nachricht aus dem ZDF aufgefallen: Löwenzahn die Sendung mit Peter Lustig wird morgen 25 Jahre alt. Ich erinnere mich an manche Folge, die ich im Hause meiner Eltern angeschaut habe…

…wieso bin ich denn überhaupt noch wach? Bevor ich die RSS-Feeds gecheckt habe, war ich fertig einige Sachen für die Segnung meines Sohnes Josia vorzubereiten. In den Erinnerungen gerade selbst noch ein Kind vor dem Fernseher sitzend und im Garten meiner Eltern eigene Experimente an den Start zu bekommen und nun Vater eines wunderbaren Sohnes. Ich bin dankbar und glücklich.

take your time, make your mind up
and tell the world to wait
take your time, live your life
you’re the one that has to live it anyway

Wenn du diesen Beitrag liest und es ist noch vor 6:50 Uhr am Sonntag 16.10. dann hast du die Chance alte Löwenzahnfolgen in der langen Löwenzahnnacht auf dem ZDF anzuschauen. Ich glaube ich gehe schlafen…

Reagiere darauf

*