Freie Musik

Der Geldbeutel wird dicker. Es ist kaum mehr möglich ihn in der Hosentasche mit sich rum zu tragen.

Aber an was liegt das? Als erstes ist wahrscheinlich die Hosengröße daran schuld, vor einigen Monaten hätte ich zweimal reingepasst. Oder liegt es an dem alten Stoffgürtel von Rhymes, dessen Haken ins Leere greifen? Die 24h-Videothek hat sicher auch einen Anteil daran, da sie mir eine neue Karte beschert hat und so meinem Kartenfach zu mehr Fülle verhalf.

Ein Leuchten in meinen Augen. Wieder ein Feed in meinem Vienna weist auf freie Musik hin. Sehr gut zu hören – schließlich sollte man ja nicht all zu viel Geld in neue Musik stecken. Oder?

Für mich ist das auf jeden Fall immer sehr cool – so kann ich neue Musik auschecken und mich dran freuen. Und weil ich mich immer freue, wenn jemand anders auf freie Musik verweist und ich auch was dazu beitragen will… dieser Post.

Auf Zeit Zünder ist heute ein Artikel darüber, dass die Band Harvey Danger ihr aktuelles Album frei zum download bereitstellt: zum Download.

Und wenn du dich darüber hinaus noch an BitTorrent erfreuen möchtest, klick hier drauf.

Reagiere darauf

*