Podcasts von Dave Fleming

Während ich darauf warte, dass mein nettes iBook [dessen Grafikkönnen heute dramatisch zugenommen hat] die Podcast-Bibliothek von Dave Fleming auf die Festplatte lädt, nutze ich die Zeit um ein paar Zeilen über den Podcast zu schreiben, den ich gerade angehört habe.

Wie gesagt bin ich bei einer Internetrecherche drauf gestossen, dass oben genannter Dave Fleming mehrere Blogs am Start hat. Vor einiger Zeit hatte ich sein Buch Leadership Wisdom from unlikely Voices gelesen und festgestellt, dass ich sowohl seine Gedanken im Moment inspirierend fand als auch die Halbwertszeit derselben zu schätzen lernte.

Um an seinen Gedanken weiter zu denken und sie mit uns Internetnutzern zu teilen hat Dave ein Blog für seine Leitungsgedanken und eines über Spiritualität eingerichtet. Bei iTunes kannst du dann den passenden Podcast abonnieren wenn du nach »leadingthoughts« und »theseekersway« suchst.

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)