Emergentes Gedankengut

In den letzten Wochen habe ich immer wieder an einem Blog gebastelt, der nun in der Beta-Version [wie das so schön heißt] online geht: Emergentes Gedankengut.

Am Besten ich zitier erst mal:

Ein Blog der Werkstatt für Gemeindeaufbau. Hier werden, wie der Titel bereits sagt, Artikel zu emergenten Gedanken veröffentlicht. Dieses Blog möchte eine Plattform sein, auf der ein Austausch zu Emerging Church und Emerging Culture stattfinden kann. Dieser Austausch wird sowohl die so genannte Theorie, als auch die praktische Seite beinhalten.

Auf diese Weise kann das Blog zu einer guten Diskussion beitragen, uns inspirieren, und zwar durch grundsätzliche Gedanken und Beispiele aus der Praxis. Neben der Diskussion entsteht dann noch eine Materialsammlung von konkreten Dingen aus der Praxis und wissenschaftlichen Arbeiten.

2 Reaktionen

Reagiere darauf

*