Das Placement von StreetArt




bike

Originally uploaded by 0190REN.

Meine „heimliche“ Leidenschaft für StreetArt bringt mich immer wieder dazu, darüber nachzudenken, wie diese Straßenkunst am Besten dazu dient unsere Städte zu verschönern.

Dabei komme ich immer mehr von dem so genannten „taggen“ ab dessen Wert vor allem darin besteht an vielen Orten zu sehen zu sein – und ähnlich einem Hund ein Revier abzustecken.

Dagegen genieße ich Aufkleber, die sich in ihr Umfeld einfinden und auf mehr oder weniger dezente Art zur Verschönerung beitragen. Neben meinem Lieblingsmotiv ist auch dieser Vogel von 0190 REN ein Beitrag zu einer schönen Stadt.

[Solltest du auf den Link Lieblingsmotiv geklickt haben, hast du dieses wunderschöne Rehkitz gesehen, welches, ich sehe in unregelmäßigen Abständen nach, immer noch hinter diesem Schild im Wald vorblickt.]

2 Reaktionen

  1. Hallo Micha,

    ja, habe den Wooster-Feed abonniert und freu mich über die netten Bilder. Das Video ist auch sehr cool, hätte gerne das Männchen länger leuchten gesehen ;] –

    Grüße nach Köln.

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)