Noch mehr Worte zu lesen

Im letzten Monat habe ich einige Texte für Kairos Media geschrieben. Dort gibt es jetzt nämlich leckere Bücher zu Emerging Church zu kaufen. Und ich muss sagen, dass es sehr genial war, alle diese Bücher noch mal nebeneinander zu legen, darüber zu schauen und den je eigenen Schwerpunkt noch mal neu wahr zu nehmen.

Für jeden, der gerne einen Text lesen möchte, der ein bisschen darstellt, was wir unter Emerging Church verstehen, kann das hier tun.

Und falls Du noch ein gutes Buch zu diesem Thema suchst, zum lesen oder verschenken, dann lies Dir die Beschreibungen durch und stelle fest, welches zu Deiner Situation passt.

1 Reaktion

  1. Hej Depone!

    Hast du wirklich gut zusammengefasst, jetzt kann ich es auch mal fundiert ausdrücken… Aber nichts desto trotz: entweder mein Umfeld zeigt sich begeistert oder ich stoße auf totale Ablehnung mit meiner Meinung. Da gibt’s wohl keine „laue“ Meinung, nur j/n…

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)