Entdeckungsreise




schaukeln

Originally uploaded by depone.

An den Wochenende habe ich die Chance etwas mehr von der Entdeckungsreise mitzubekommen, die Josia so erlebt.

Am Samstag habe ich mich gefragt, wann denn nun eigentlich ein Mann ein Mann ist? Eine alte Frage, ich weiß. Als Josia im Bad an der Wand stand und auf männliche Weise sein Urin von sich in einem Strahl an die Wand entlehrte könnte ich einen Teil der Antwort gefunden haben. [leider kein Bild davon]

Und als uns am Sonntag die Sonne verwöhnte, konnte der kleine Mann die vielen Facetten des großelterlichen Gartens auskundschaften. Wieso befindet sich Dreck zwischen den Holzplatten der Terrasse? Wie schmeckt eigentlich ein Tannenzapfen? Wie schmecken Grashalme, wenn die sich schon so schön anfühlen? Um nur ein paar der Fragen zu stellen, die er sich gestellt haben könnte…

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)