Urlaub?

Sollte sich der Eine oder die Andere fragen, wieso hier nicht so viel passiert liegt das in keinster Weise an der WM [ich werde mir kein Spiel ansehen…] – wir sind gerade in Mössingen, also der Stadt in der meine Eltern leben. Mein Vater liegt im Krankenhaus, da bei ihm vor kurzem ein Tumor im Darm festgestellt worden war, welcher gestern operativ entfernt wurde. Nun liegt er auf der Intensivstation und beginnt sich von der OP zu erholen. Deswegen wird hier vielleicht nicht so viel passiern. Ab und zu werde ich jedoch via DSL verbunden sein, weswegen ich Mail und solche Dinge auf jeden Fall empfangen kann.

2 Reaktionen

  1. Hallo Daniel,

    ich habe mir überlegt ob ich diesen Beitrag kommentieren soll. Da es in unserer Familie genau den gleichen Krankheitsfall gab/gibt, wies ich wie wichtig es ist mitzuteilen, dass es einem persönlich wichtig ist, den Betroffenen in jeder Weise zu unterstützen. Ich möchte dich aus diesem Grund bitten deinem Vater Mut, viel Kraft und die besten Genesungswünsche zu übermitteln.

    Ich glaube dein Vater kennt mich zumindest von einem gemeinsamen Mittagessen :)

    Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden (ist in so einem Fall nicht ganz einfach)…

    Gruss
    Daniel S. Haischt

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …