Kubik betet 24-7




24-7 :: Blick in die Lounge

Originally uploaded by depone.

Letzte Nacht habe ich ein bisschen Zeit in der Kubik-24-7-Lounge verbracht. Mark und Denis haben im Café eine schöne, schlichte Gebetslounge geschaffen, die wir als Gemeinschaft diese Woche nutzen…

In der Bodyprayer-Kabine habe ich meine Zeit begonnen. Danach unterhielt ich mich zunächst etwas mit Wolfgang. Als er gegangen war holte ich meinen iPod heraus und schloss ihn an die Anlage an… Sigur Rós untermalte die Atmosphäre des Raumes wunderbar und ich begann zwischen den Station hin und her zu beten, je nach dem, was mir gerade wichtig wurde. Kurze Zeit später hörte ich ein Klopfen an der Tür und stellte fest, dass 2 Stunden in der Nacht für mich wohl die genialste Zeit sind um in der Lounge zu sein. Ein paar Bilder aus der Lounge findest du hier.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …