Ein Jahr mit Josia

Josia wird 1 Jahr! Heute feiern wir den ersten Geburtstag unseres wundervollen Sohnes. Sehr krass zu sehen, was innerhalb eines Jahres so alles passiert. Deswegen hier zwei Bilder, eines von dem Tag seiner Geburt und eines von heute.

Gestern Abend haben wir uns darüber unterhalten, was wir wann gemacht haben. Den ganzen Tag schon hatte Julia das Gefühl, dass „es bald losgeht“, deswegen ging sie um 23 Uhr ins Bett. Ich saß natürlich erst noch auf dem Sofa und las einiges zu Geburt und Babysachen… Und heute ein Jahr später freuen wir uns an unserem Sohn, der vom Klingeln der Müllabfuhr aufgeweckt wurde.

Bilder aus diesem gemeinsamen Jahr kannst du hier anschauen.

8 Reaktionen

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ist voll schön zu sehen wie Josia wächst, lernt, lacht und weint. Ich mag euren Sohn. Sagt ihm das!
    Philipp

  2. Krass, wie schnell ein Jahr vorrüber geht. Und wie groß Josia schon geworden ist. Josia ist echt ein Süßer! Wünsche Euch für das zweite Jahr mit Eurem Sohn viel Spaß und ne Menge Freude.
    Esther T.

  3. haja,
    auch mal von uns alles liebe zum geburtstag du kleiner großer mann ;)
    weiß noch, sass bei 24/7 irgendwann nachts, als jemand die info durchgab, es geht los! hihihi

  4. danke sehr für die geburtstagsgrüße. ich habe mich gefreut und sie ausgerichtet… auf für mich nachvollziehbare reaktionen müssen wir vielleicht noch ein jahr warten :]

  5. Hey depone!
    sagsch dem kleinen von mir auch alles Gute zum Geburtstag:) Kommst du/ihr mal wieder hier so in die Gegend?
    lieber gruß von HIER
    Käse

Reagiere darauf

*