Bloglesende Kinder

Was passieren kann, wenn Kinder, wie unser Sohn Josia, Einträge wie diesen lesen, erlebten wir am Samstag.

Elena hatte dort geschrieben:

“Oh, Kalkflecken, da habe ich eine ganz besondere Methode, wir pressen eine Zitrone aus, dann nehmen wir eine Zahnbürste und schrubben das ganze Bad damit”

Nachdem Josia das gelesen hatte, nahm er die Zahnbürste seiner Mutter und begann unser Bad zu reinigen – schließlich bringen sich ja auch schon Kinder im Haushalt ein. Nach ersten Versuchen am CD-Player machte er sich bald auf den Weg zur Toilette – dort fließt ja auch mehr Wasser als im CD-Player. Aus bisher unerklärlichen Gründen lachten die Eltern beim Anblick des fleißigen Nachwuches zwar, nahmen ihm jedoch die Zahnbürste weg und trugen den Jungen aus dem Bad hinaus…

3 Reaktionen

Reagiere darauf

*