Hessenmob!

Skull Belt

Hessenmob, die Skateboard-Firma aus Gießen haben mich wieder einmal begeistert. Neben all den Gründen, Hessenmob zu lieben – dazu einfach mal durch die Seite surfen – haben mich die Jungs durch ihre Freundlichkeit wieder voll begeistert. Diesen Gürtel bekam ich letztes Jahr von Julia zu Weihnachten und ich liebe ihn wirklich… auf einmal quittierte er seinen Dienst und wollte meine Hosen nicht mehr halten. Wer mir schon mal begegnet ist, weiß dass meine Hose das selbst nicht können. Und so schrieb ich eine Mail nach Gießen, und ich bekam einen neuen Gürtel geschenkt, der seither meine Hosen trägt. Dankesehr! Falls du was neues zum Anziehen oder ein Rollbrett suchst, schau dich doch im Hessenmob Laden um.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …