Gute Gespräche

Es gibt sie, gute Gespräche. Neben einer Menge solcher mit Roger bei dem Mark und ich hier in Houston wohnen, hatten wir heute eine super Zeit mit Josh Packard. Er ist Soziologe und beschäftigt sich ausführlich mit selbstorganisierenden Systemen, auch im Bezug auf Gemeindesachen, lehrt an einer Uni und ist einfach ein cooler Typ. Und so saßen wir bei leckeren Kaffeemischgetränken [speziell für dich Philipp, erwähne ich das] im Sonnenschein [T-Shirt] und sprachen über Kubik, Gemeindesachen, Soziologie und Unterrichten. Für mich sehr krass, wenn man Menschen trifft mit denen es passt und man so tiefe Gespräche hat.

5 Reaktionen

  1. ja lecker! Italiener und Amerikaner scheinen von der schmackhaften Kaffee-Zubereitung mehr Ahnung zu haben als mancher Deutsche. naja! Grüße!

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)