Religion

Da in der Zeit bald eine Reihe zu Religion startet bieten sie gerade ein paar Fragen zur religiösen Orientierung an. Islam war bei mir der höchste Wert gefolgt von Christentum und Judentum [beide gleich auf] – interessantes Ergebnis. Und jetzt du?

8 Reaktionen

  1. Ich, ein Christ?…

    Gemäß eines Tests, den Du hier bei der Zeit machen kannst, und den ich durch [depone] gestoßen bin, stimmen meine Antworten auf die vorgegeben Fragen mit den Religionen in folgender Weise überein:

    ……

  2. Hallo Daniel, Du Islamist! :)

    Bei mir kam folgendes raus:
    Christentum 36%
    Judentum 27%
    Islam 18%
    Hinduismus 18%
    Buddhismus 0%
    Universismus 1%

    Ich bin also nah an der Arnhild dran, oder zumindest näher als an Dir ;)

    Grüße,
    Götz

  3. Interessant an meinem Ergenis finde ich, dass Judentum und Christentum den Hauptteil ausmachen. Das zeigt mir zum einen, dass der höchste Wert nicht immer der Treffendste sein muss und zum anderen wird deutlich, dass Multiple-Choice-Tests nicht meine Stärke sind. Freut mich aber, dass eure Religion bestätigt wurde ;]

    Wobei deine 18% Hinduismus, Götz, geben mir zu denken…

  4. […] Daniels Post hat mich auf den Religionstest der Zeit gebracht und ich habe mit den Fragen dort ein Weilchen gerungen. […]

  5. tada. bin fast so fromm wie wanrschild

    Christentum 45%
    Islam 27%
    Judentum 27%
    Hinduismus 0%
    Buddhismus 0%
    Universismus 1%

    was ist universimus? und wieso habe ich da ein prozent? stimmt es eigentlich, dass der test auch im jüngsten gericht anwendung finden wird?

  6. Christentum 45%
    Islam 27%
    Judentum 27%
    Hinduismus 0%
    Buddhismus 0%
    Universismus 1%

    Damit klone ich das storch-Ergebnis. Auch nicht schlecht. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass Multiple-Choice-Tests nicht wirklich prickelnd sind, wobei ich einsehe, dass es auch kaum anders geht; selten hat die Antwort das ausgedrueckt, was ich gerne ausgedrueckt haette. Hab mich also immer fuer das kleinste Uebel entschieden…

Mentions

  • peregrinatio » Wechselspiele
  • Der Sämann

Reagiere darauf

*