Wochenstart

Sitze hier in meinem Home-Office, trinke aromatischen schwarzen Kaffee, mache mir Gedanken über die emerging Church Bewegung… ein angenehmer Wochenstart – einen solchen wünsche ich Dir auch.

5 Reaktionen

  1. Sitze in meinem ‚Großraumbüro‘ (ca. 2x3m), trinke lecker Pulver-Fertig-Kaffee und mach mir Gedanken über das anstehende Mentoring-Gespräch…. Die Sonne scheint dabei durchs Dachfenster und die Vögel testen schon mal ihre Fähigkeiten. Laune gut, Motivation gut, wünsch euch auch einen guten Start in die Woche.

  2. Sitze vereinsamt im meinem Büro, trinke Kaffee vom Bäcker, weil ich vergessen habe, welchen mitzunehmen und ärgere mich, das ich heute abend nicht auf das Washington-Konzert kann.

    Ausserdem noch: Beste Wünsche zu Geburtstag une eine feine Woche.
    (und jetzt installieren wir uns alle ganz schnell Twitter…)

  3. .. nicht mehr ganz der Wochenstart. Gerade erst sehe ich Deine Zeilen zum Wochenstart. Ich lese etwas von ‚Kaffee‘, lese von ‚Aroma‘ und bin einen Moment später schon ganz bei Dir :-).

    Hoffentlich ist Deine Woche derweil noch immer angenehm und hoffentlich bleibt dies für Deine Leute und Dich auch noch so. Grüsse von einem KaffeeFreund zum anderen ;-) .. Ciao, M.

Reagiere darauf

*