Salome Linnea Ehniss

Salome Linnea Ehniss

Heute um 12:20 Uhr erblickte unsere wunderbare Tochter Salome Linnea Ehniss das Licht der Welt. Sie konnte es kaum erwarten zu sehen was es auf dieser Welt zu erleben gibt und beteiligte sich dann auch schon bald mit temperamentvollen Redebeiträgen.

Den beiden Frauen, Julia und Salome, geht es sehr gut. Während sie im Krankenhaus schlafen sind die Jungs zu Hause…

Bilder von ihr kannst du hier anschauen. Die Daten sind wie folgt: 3780 Gramm verteilt auf 53 Zentimeter.

Vielen Dank schon für alle Grüße. Besonderen Dank an Tabea, die dem Boy einen wunderbaren Tag schenkte.

26 Reaktionen

  1. Father and Daughter (Paul Simon)

    If you leap awake
    In the mirror of a bad dream
    And for a fraction of a second
    You can’t remember where you are
    Just open your window
    And follow your memory upstream
    To the meadow in the mountain
    Where we counted every falling star

    I believe the light that shines on you
    Will shine on you forever
    And though I can’t guarantee
    There’s nothing scary hiding under your bed
    I’m gonna stand guard
    Like a postcard of a Golden Retriever
    And never leave till I leave you
    With a sweet dream in your head

    I’m gonna watch you shine
    Gonna watch you grow
    Gonna paint a sign
    So you’ll always know
    As long as one and one is two
    There could never be a father
    Who loved his daughter more than I love you

    Watch the Video

  2. HI Daniel und Julia,
    juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!Ein Maedchen!!!!!!!!!!!!!!!Freuen uns sehr!!!!Gut gemacht!!!!!Esther&Philipp

    PS: Ein Grund mehr nach Hause zu kommen!

  3. Glückwünsche auch von mir!

    Da mußte ich mich jetzt erstmal schlau machen, was die Namen denn überhaupt bedeuten. Ich muß zugeben, daß ich Linnea noch nie gehört habe, aber seltene Namen sind toll und schwedische auch nicht verkehrt ;)

    Grüße,
    Götz

  4. Auch nach 14 Glückwünschen lass ich mir’s nicht nehmen meiner Freude mit euch Ausdruck zu verleihen!!! Mensch, Ihr habt ne Tochter – wie cool!!!

  5. […] Die Frage nach dem Vater stellt sich bei Salome Linnea Ehniss nicht – es ist der stolze [depone]. Der Sämann freut sich diebisch und gratuliert von Herzen! […]

  6. Glückwunsch! Spitze – Mein Töchterchen wird diese Woche 5 Monate. Kinder sind einfach genial!

    Gott schütze Eure Familie!

  7. Ich möchte mich auch einreihen in die Gratulationskur zur Ankunft von Salome. Mutter, Vater, Sohn und Tochter sind wohlauf und das freut mich natürlich am allermeisten. Ich denke an Euch, wünsche erholsamen Schlaf (wenn möglich) und lasse Euch jetzt ganz schnell auch wieder in Ruhe.

    Liebe Grüsse, Markus

    p.s.: Erst gerade in diesen Tagen habe ich Dein Interview auf Vriesland gelesen. Klasse Antworten .. und, auf ein Wort: Untersteh‘ Dich ;-) und schreibe kürzere Artikel. Gedanken niederschreiben braucht manchmal Platz und es gibt ohnehin schon viel zu viele ‚Kurzmeldungschreiber‘. Wo bleiben die Inhalte, wenn das jeder machen wollte? Aber, das ist Off-Topic und gehört eigentlich heute nicht hier her. In diesen Tagen sind es Salome-Freudentage, die wir alle feiern können :-) ..

  8. Hallo ihr beiden,

    grad stand ich hier mit Andy Link in meinem Büro. Reden über das Studium und eine Arbeit, die ich grad geschrieben hab und kamen dabei auf euch zu sprechen. Mir dämmerte da doch was, das ihr ein zweites erwartet und sag zu Andy, – muss mal kurz nachschaun (war schon länger net mehr auf deinem Blog) – und Bingo. Volltreffer.
    Wir freun uns mit euch und gratulieren ganz herzlich und winken mal von Rostock rüber!
    Gottes Segen euch vieren!
    Liebe Grüße, Carina

Mentions

  • Wer ist der Vater? » Der Sämann » Blog Archiv » Wer ist der Vater?

Reagiere darauf

*