Im Kino mit den Simpsons

simpsonsmovie

Heute Abend einen sehr entspannten Abend im Kino gehabt. Der Simpsons-Film hatte seine Schatten vorausgeworfen und es war klar, dass ich ihn sehen wollte. Nachdem Johannes die Initiative ergriffen hatte fanden wir uns heute Abend in der Originalfassung des Films in der Schauburg wieder. Sehr cool.

Eigentlich möchte ich auch gar nicht viel zum Film sagen, ausser, dass ich ihn sehr genossen habe und er wohl der beste Simpsons-Film meines Lebens war – äh, der beste Simpsons-Film meines Lebens bisher… Die Zeit hat auch nette Worte für den Film über. [depone] empfiehlt einen Kinobesuch.

1 Reaktion

  1. joa der film rockt einfach!
    aber ich rate dir: schaff dir unbedingt nächstes mal eine laut und grell lachende mutter mit dickem kind an, die du neben dich setzt. dann wird’s nochmal doppelt so lustig…oder total nervig. je nachdem.

Reagiere darauf

*