Emergent Deutschland

vernetzt mit Emergent DeutschlandHeute ist der offizielle Release Date des Emergent Deutschland Blogs. Ein Netzwerk von Menschen die sich am emergenten Dialog in Deutschland beteiligen beginnt sich zu formen und dieses Blog soll die Internetplattform des Netzwerkes werden. Ich persönlich freue mich sehr darüber, dass wir nun online sind und bin vor allem gespannt wie die Reaktionen aussehen werden und wer sich alles mit einbringen möchte. Deswegen lade ich dich sehr herzlich ein dort vorbei zu schauen und wenn du möchtest dich zu vernetzen.

Und wenn ich schon dabei bin möchte ich auch noch auf das Emergent Forum hinweisen das Anfang Dezember in Erlangen stattfinden wird. Peter Aschoff hatte vor einiger Zeit bereits angekündigt dass es so etwas geben wird – jetzt sind auch genauere Details zu haben…
Emergent Forum 2007

1 Reaktion

  1. […] die sich auf dem weg der emerging church bzw. der emerging conversation wissen, war ja schon woanders zu hören. dass man sich ein bäpperle in seine sidebar pappen kann, liess mich allerdings fragen, […]

Mentions

  • was sagen die leute, wer der beisasse sei? « ein neues kellion

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …