ZeitGeist

ZeitGeist Menubild
Alles begann damit, dass Toby Faix mich fragte ob ich einen Artikel für ein Buch schreiben wolle an dem er gerade arbeite, ich sagte zu. Aus einem Artikel für das Buchprojekt eines anderen wurde schnell das Gefühl etwas mit dem Projekt zu tun zu haben. So schrieb ich mein Kapitel mit dem Titel »Gottes Idee leben« und dachte mich nebenbei immer mehr in das Projekt ein. Ein gemeinsamer Artikel mit Toby folgte und das Lesen mancher weiterer Artikel.

Als die Idee eines Blogs für das Buch aufkam, bot ich an ein einfaches Blog aufzusetzen, so dass das Gespräch über das Buch und die interessanten Artikel und Themen auch im Internet stattfinden kann. Denis, der auch das Buch gestaltet hat, übernahm die Gestaltung des Blogs und ich setzte es um. Heute ist nun also der Tag an dem das Blog online geht, und ich bin gespannt wie die Gespräche sich dort entwickeln werden. Und ich bin gespannt aus erster Hand mitzuerleben wie die Verbindung Buch und Blog sich entwickeln. Das Buch erscheint Ende September und natürlich bin ich auch mehr als gespannt es dann in der Hand zu halten.

Nun noch zwei Links:
Das Blog ab heute aktuell.
Das Buch, vorbestellen und Ende September in der Hand halten.

Reagiere darauf

*