Missional: Has it Been Shrink-Wrapped Too?

Nachdem ich gestern auf Emergent Village gelesen hatte dass am Donnerstag interessante Menschen wie Spencer Burke, Neil Cole, Alan Hirsch, Denise VanEck und Ron Martoia an einen Tisch sitzen und darüber reden wollen ob das Wort »missional« und alles was damit verbunden wird auch zu einer Worthülse ohne tiefere Bedeutung verkommen ist, dachte ich… nicht viel – denn dieses Gespräch findet in Chicago statt, weit weg von Karlsruhe.

Eben warf ich einen Blick auf den OOZEletter und bemerkte dass Spencer dort einen Livestream ankündigt. Das Gespräch findet heute Abend um 7pm statt und wird da auch übertragen. Wenn mich nicht alles täuscht könnten wir, deren Uhren die mitteleuropäische Zeit anzeigen, es ab 2 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag anschauen. Ob es mir das wert ist die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen muss ich mir noch überlegen, dachte ich schreib es dennoch, da der ein oder andere evtl. gern seinen Schlaf um ein paar Stunden verschiebt…

In Kürze:
Donnerstag 7pm CST [Freitag 2:00 Uhr]
Missional: Has It Shrink-Wrapped Too?
Ein Gespräch mit Spencer Burke, Neil Cole, Alan Hirsch, Denise VanEck und Ron Martoia
http://soularize.net/feedlive

9 Reaktionen

  1. Klingt spannend. Aber 2:00 Uhr? Laut soularize.net/feedlive sogar noch ne Stunde später… (dort findet man das übrigens unter „preview“).
    Kann man das auch irgendwie aufzeichnen?
    Wahrscheinlich ist es das Sinnvollste morgen mal auf irgendwelchen Blogs nach Zusammenfassungen zu suchen.

  2. aufzeichnungen sind schon nett, auf jeden fall. interessant ist das vielleicht gerade deshalb um „live“ dabei zu sein.

    die stunde später auf soularize.net/feedlive liegt an der anderen zeitzone [dort haben sie die EST zeit angegeben – das gespräch findet halt in der CST-zone statt – und der sind wir 7 stunden voraus]

  3. Ja, genau. Per E-Mail habe ich schon manchmal „gechattet“ aber per Kommentar ist mal was neues.
    Danke für die Grüße und Gruß zurück nach Karlsruhe!
    Kommst du eigentlich im November mit nach Marburg (nach Erlangen kann ich wahrscheinlich nicht)?

Reagiere darauf

*