Tag des Kaffees
Kürzlich in einem Kaffee meiner Wahl gesessen und ein Plakat für einen ›Tag des Kaffees‹ gesehen. Da ich leider meine Brille nicht dabei hatte konnte ich ausser der Titeltasse nichts erkennen und hielt es für einen Werbegag der Kaffeebetreiber. Als eben mein NetNewsWire die Feeds aktualisiert sehe ich dass Haso auf den Tag des Kaffees hinweist der heute ist. Dann werde ich jetzt wohl noch den ein oder anderen Kaffee zelebrieren. Und wie ich eben erfahre: sofort mit DoSi.
Muss zugeben, dass ich schon morgens beim Feed Lesen vom ‚Tag des Kaffees‘ gelesen hatte und ich hatte Dir nicht Bescheid gesagt. Habe ein schlechtes Gewissen. Ein Kaffeefan, der sein Wissen nicht teilt mit einem anderen :(.
Nein, im Ernst: ich kann ja leider derzeit nicht so vollkommen meinem Hang zum Geniessen nachgehen. Mein Magen schätzt die Abwechselung mit Tee. Dennoch gilt: Ich singe allzu gerne das hohe Lied auf die Kaffebohne. Die Darreichungsform darf vielfältig bleiben .. Abwechselung ist schliesslich was feines.
Geniesse also Deinen Kaffee. Mit Freunden schmeckt er sicher gleich nochmal besser. Liebe Grüsse, Markus
Mist, verpasst, und jetzt ist es schon zu spät… :-(
kein deal markus.
morgen schmeckt der kaffee sicher auch wieder gut :]
und ich habe neuen kaffee gekauft, die ersten tassen sind immer ein ganz besonderer genuss.
ja, bei uns hättste sogar verschiedene kaffeesorten zum preis von nur einem euro probieren können…
hallo nicolé ›bei euch‹ war das kaffee in dem ich ohne brille die titeltasse gesehen hatte :] viele grüße und bis bald.