Free Burma!

Free Burma!Die Ereignisse in Burma/Myanmar lassen wahrscheinlich die wenigsten kalt, daher gibt es auch an vielen Ecken Möglichkeiten Sympathie mit den friedlichen Demonstranten auszudrücken. Kürzlich habe ich die Initiative Free Burma gefunden, die unter anderem eine Webdemo am 04.10. planen. Durch Johannes wurde ich heute noch auf Schablonenlvorlagen zur StreetArt-Demo aufmerksam. Was diese Art von Protest und Sympathie bewirken kann ich noch nicht abschätzen, dennoch habe ich Sympathie…

– – –
Update 2.10. : Frank schlägt vor am Sonntag einen Gebetstag einzulegen.

1 Reaktion

  1. […] Jahr drückten wir unsere Sympathie den Mönchen und der Bevölkerung Birmas aus. Zur Zeit haben sie wieder schwer zu tragen. Ein Bericht aus Birma zur Lage der Hilfe aus dem […]

Mentions

  • [depone] | Daniel Ehniss » Blog Archive » Birma

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …