Kirche in der Postmoderne

Kirche in der Postmoderne | Greifswald
Heute Nacht werde ich mich auf den Weg nach Greifswald machen um dort am Symposium für »Kirche in der Postmoderne« teilzunehmen. DoSi wird schon hier mit ins Auto steigen, Peter werden wir zu Hause abholen und dann gemeinsam die Autobahn gen Norden fahren. Dort werden wir Vorträge einiger sehr interessanter Persönlichkeiten hören, einige andere treffen und so einiges an Inspiration mit zurück in den Süden nehmen. Es könnte sein dass es daher hier erst mal etwas ruhiger wird, vielleicht aber auch nicht, je nach WLAN-Dichte und Zeit und Muse zu schreiben.

»Das Alfried Krupp Wissenschaftskolleg lädt alle Interessierten zum Gespräch mit Wissenschaftlern aus verschiedenen Kontinenten und Kirchen über die Zukunft der Kirche nach Greifswald ein.« Das Symposium ist ausgebucht, von daher werden Einige da sein, ich gehe jetzt schlafen und dann aufstehen wenn es manchmal ins Bett geht.

2 Reaktionen

  1. […] Ehniss: • Kirche in der Postmoderne • Erste […]

Mentions

  • Andere berichten aus Greifswald at einAugenblick.de

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …