Kaffeekränzchen

NUN Kaffeekränzchen
Das NUN Kaffeehaus in Karlsruhe bietet ab diesem Jahr jeden Samstag ein wundervolles Kaffeekränzchen an. An jedem Samstag kannst du von 15 – 18 Uhr das Leben bei einem leckeren Stück selbst gebackenem Kuchen, einer Tasse schwarzem Gold (oder einem anderen Getränk deines Geschmacks) mit Freunden und guter Musik genießen.

Wir waren letzten Samstag dort und haben es sehr genossen. Am Abend wollte ich mich dann schon auf Montag einstellen um dann festzustellen dass der Sonntag ja noch vor mir lag. Das Kaffeekränzchen hatte mich scheinbar entspannt wie ein ganzes Wochenende.

Wahrscheinlich muss ich nicht dazu sagen dass ich Kaffeekränzchen liebe. Diese Liebe liegt entweder bereits in meinem Erbgut oder sie wuchs im Laufe meines Lebens, da es im Hause meiner Eltern so lange ich mich erinnern kann an jedem Samstag einen leckeren selbst gebackenen Kuchen und guten Kaffee gab. Diese Tradition setzte sich in unserer kleinen Familie fort und nun haben wir auch die Chance mit Freunde im NUN zusammen auf ein Käffchen und ein Stück Kuchen das Leben zu genießen.

1 Reaktion

  1. och dani, das hört sich aber nett an! wann kommst du mal mit, du weisst schon.. weiss, schnee, brett, muskelkaterig und blufleckig… sag an, wann?
    wir gehen morgen nach oberstdorf.

    gruss, nicola

Reagiere darauf

*