Rethink

Tony Jones, Doug Pagitt und Mark Scandrette pushen mit Hilfe ihres Verlages Jossey-Bass ihre aktuellen Bücher ziemlich. Zur Zeit sind sie auf Tour durch Amerika und haben eine AlteSchule-Revival-Show im Gepäck.

RETHINK

Der Verlag hat jetzt noch eine Seite veröffentlicht die den Titel ›Es ist Zeit alles zu überdenken‹ trägt, auf dieser Seite stellen die Autoren jede Woche eine Frage. Das Besondere der Seite ist, dass sie auf Interaktion angelegt ist. Jeder von uns kann auf die Frage mit einem Video oder einem geschriebenen Kommentar reagieren. Auf diese Weise erhoffen die Jungs sich einen lebhaften Austausch über die Fragen.

Ich bin gespannt wie solche Aktionen ankommen. Die Seite finde ich allerdings sehr schön gemacht und die Idee gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Link: RETHINK CHRISTIANITY.

Reagiere darauf

*