Leben

weltverbesserer, visionäre & andere spinnerAm kommenden Sonntag [07.09.08] werde ich mal wieder bei den Jesus Freaks in Stuttgart sein. Dort werde ich in der Reihe »Weltverbesserer, Visionäre und andere Spinner« sprechen. Das Thema wird sich unter folgende Überschrift fassen lassen:

»Christsein
zwischen Fundamentalismus
und Liberalismus.
Wie es aussehen kann,
wenn Glaube
l e b e n buchstabiert wird.«

Ich freue mich schon sehr darauf mal wieder in Stuttgart zu sein und einigen Freaks zu begegnen. Falls du irgendwo in der Nähe wohnst und gerne mit dabei sein möchtest, solltest du gegen 17 Uhr bei den Jesus Freaks (maps.google.com) vorbeikommen.

7 Reaktionen

  1. Hey Daniel, bin zufällig Samstag und Sonntag in Stuttgart. Vielleicht komm ich vorbei, wenn ich die Zeit bis 17 Uhr überbrückt kriege. Fährst du danach nach Karlsruhe?
    Gruß
    Arne

  2. Sorry, hatte unerwartet das Angebot bekommen, mit dem Auto mitgebommen zu werden und konnte dann nicht mehr kommen. Was haste denn so erzählt?

  3. […] Ansicht nach sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich auch ein großer Freund des Dialogs. In dem Vortrag vom letzten Sonntag habe ich daher auch über den Dialog – oder wie Martin Buber den Abschnitt auf den ich mich […]

Mentions

  • [depone] | Daniel Ehniss » Blog Archive » Dialog, ein echtes Gespräch

Reagiere darauf

*