Emergent Forum 2008

Emergent Forum 2008

In etwas mehr als einer Woche beginnt das zweite Emergent Forum in Erlangen. Dieses Jahr legen wir den Schwerpunkt auf die Schaffung eines Raumes in dem sich der emergente Dialog entfalten kann. Ich freue mich schon sehr darauf Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen, und darüber hinaus zu sehen und zu hören was sich an den unterschiedlichen Orten mit den unterschiedlichsten Menschen entwickelt.

Ich freue mich bezogen auf die Angebote dort bisher besonders auf das Impulsreferat von Christina Müller zu Gleichberechtigung und auf den Workshop von Haso bezüglich Postcharismatik. Auf was freust du dich?

Und bist du überhaupt schon angemeldet?

4 Reaktionen

  1. Ich freu mich auf die wertvollen Gespräche mit vielen tollen Leuten.
    Da ich die Workshopangebote noch nicht gefunden hab, weiß ich noch nicht auf welchen ich mich am meisten freue…

Reagiere darauf

*