Kirche 21

Kirche 21Anfang April findet in Berlin nicht nur die re:publica statt, sondern auch das Event von Kirche 21. Vom 03. – 05. April wird es dort jede Menge Möglichkeiten geben über die Zukunft von Kirche nachzudenken, zu reden und neues zu erleben.

Mir gefällt der Grundgedanke, dass jede Besucherin und jeder Besucher die Fachfrau oder der Fachmann für die relevante Kirche von heute ist. Entsprechend dieses Grundgedankens werden eine ganze Reihe von Austauschmöglichkeiten und Erfahrungsräume ermöglicht. Neben diesen Möglichkeiten wird es Inputs von Kester Brewin geben und einige sehr interessante Workshops.

Ich freue mich sehr, dass ich in Berlin mit dabei sein kann und unter folgendem Titel einen Workshop anbieten werde:

LEIHGABE – Wie gehen wir mit dem um was uns anvertraut ist? Gespräche und Gedankenanstösse zu einem guten Umgang mit den Leihgaben Welt und Leben. Auf dem Weg zu dem was manche einen nachhaltigen Lebensstil nennen.
Hier bekommst du weitere Infos und die Möglichkeit dich anzumelden…

Reagiere darauf

*