Portishead

Portishead

Portishead sind eine der Bands die ich sehr gerne und recht viel höre. Ein Artikel zu ihrem neuesten Album ›Third‹ auf ZEIT-Online hat mich letztes Jahr wieder an sie erinnert und mich dazu gebracht sie in meine iTunes-Bibliothek einzuladen wo ich sie seither fast täglich besuche.

Ich habe mir vorgenommen ab und zu auf die eine oder andere Band hinzuweisen deren Musik mich regelmäßig umgibt. Wenn dich mein Musikgeschmack näher interessiert kannst du auch einen Blick auf mein last.fm-Profil werfen.

6 Reaktionen

  1. auch eine meiner lieblingsbands. leider eine sehr lausige liveband. habe sie in köln im paladium gesehen und war echt enttäuscht. auch von der 3rd bin ich leider nicht wie erhofft begeistert.
    kennst du das soloalbum von beth? das finde ich echt gut. „out of season“.
    naja, gute nacht!

  2. danke für eure kommentare. höre portishead nach wie vor sehr gerne. das soloalbum hab ich bisher noch nicht gehört und zu massive attack fehlt mir momentan der zugang. aber wie das so ist – was nicht ist kann noch werden.

  3. […] Vor einiger Zeit hatte ich mal geschrieben dass ich immer wieder auch etwas zu einer Band schreiben wollte die mir besonderen Hörgenuss bereitet. Heute schreibe ich in dieser Kategorie etwas zu mewithoutYou. […]

Mentions

  • DEPONE | Daniel Ehniss » mewithoutYou

Reagiere darauf

*