So sehe ich nackt aus

Dieser Eintrag ist für all diejenigen die hier eben vorbeigekommen sind und sich gewundert haben wie es denn heute hier aussieht. Mit meinem Blog ist nichts aussergewöhnliches passiert, ich habe es lediglich ausgezogen.

Der 09. April ist so genannter CSS-Naked-Day. Ein Tag an dem man Webseiten ihre CSS-Kleider auszieht und deren Körper in voller Pracht zu sehen ist. Dabei handelt es sich um eine Initiative zur Förderung von Webstandards und semantisch aufgebauten Webseiten. Weil ich das alles sehr gut finde, hab ich mein Blog nun auch ausgezogen, und es wird für die nächsten 48 Stunden nackt bleiben. Mehr Infos zu dieser Initiative findest du hier: CSS-Naked-Day 09.

2 Reaktionen

  1. […] zu lassen. Ganz im allgemeinen war die Resonanz bei deutschen Bloggern sehr groß. Sei es 49suns, Daniel, Bastian, Gesagt Getan (um nur ein paar von den Teilnehmern zu nennen, die ich auch regelmäßig […]

Mentions

  • CSS Naked Day - Fazit - Spontis

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)