beziehungsweise LEBEN

BEZIEHUNGSWEISE LEBENAuch wenn es nach Aussen nicht immer so aussieht sind wir was das Beziehungsweise-Leben-Buch angeht immer noch fleißig. Momentan kommen alle Texte in die finale Form so dass sie gesetzt werden können. Das Buchcover wurde mittlerweile auch unter Einbezug einiger Anregungen in den unterschiedlichen Kommunikationswegen im Internet überarbeitet.

Nebenbei entsteht in meinem Kopf und dem Rechner nach und nach eine nette Webseite für das Buch. Wir haben eine facebook-Seite auf der du Fan des Buches werden kannst. Ich bin zwar kein Freund dieser Bezeichnung, finde das Fan-werden jedoch schon allein aus dem Grund wunderbar dass du dadurch die Möglichkeit hast auf dem Laufenden zu bleiben. Einen so genannten Hashtag für alles was du bei Twitter über das Buch sagst habe ich mir auch ausgedacht #bzwLEBEN. Du kannst ihn gerne auch für Bilder bei flickr oder deine Blogeinträge verwenden, wenn dann alles gut geht können wir dadurch etwas von dem abbilden was sich im Netz bezüglich des Buches ereignet.

1 Reaktion

Reagiere darauf

*