8 Jahre

8 Jahre

Heute vor 8 Jahren sagten wir „ja“ zueinander und versprachen einander treu zu sein. Wir ahnten nicht wohin uns die Reise führen würde, dass wir an einem Tag in 8 Jahren zwei Kinder haben würden, sie als Sozialpädagogin an einer Schule arbeiten würde und er sich freiberuflich zwischen Internet und Theologie bewegen würde. Wer hätte damals gedacht dass wir heute in Karlsruhe wohnen? Wir sind älter und elter geworden, unser Leben hat sich gründlich geändert aus Studenten sind Erwachsene geworden. Wir haben eine ganze Menge gemeinsam er- und durchlebt. Und wenn ich heute so zurückblicke freue ich mich wie sich unsere Freundschaft in all den Jahren verändert hat und mit uns geht. Ich bin glücklich, dankbar und finde es immer noch krass mit ihr mein Leben zu teilen. Danke.

Danke auch an alle Freunde die mit uns durch dieses Leben gehen. Mit uns lachen, reden, nachdenken. Uns ab und an herausfordern und an anderen Tagen freundlich unterstützen. Danke auch an den Boi und das Mädchen die uns immer wieder herzhaft zum Lachen bringen, uns staunen lassen und uns zeigen wie das Leben von einer Palme aussieht. Mögen noch viele Jahre kommen, ihre Spuren bei uns hinterlassen und unsere Spuren ein inspirierendes Bild ergeben.

Familie

17 Reaktionen

  1. sehr schön euch zwei zu kennen, bzw. inzwischen ja euch vier zu kennen. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Köln…..bin am Wochenende bei meinen Eltern, die haben allerdings den 40. Hochzeitstag :-)

  2. Hey genial! Dicke, fette + segnende Glückwünsche auch von mir!
    P.S. der 8. Hochzeitstag wird übrigens als „blecherne Hochzeit“ bezeichnet.. warum auch immer.. :-)

  3. Hallo Ihr
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 8. Hochzeitstag und Gottes reichen Segen für Eure inzwischen doppelt so große Familie.

    Ingrid und Wilhelm

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)