NetzwerkDienstag

Heute greife ich den Netzwerk-Dienstag auf den Johannes von Kai übernommen hat und den auch Martin immer wieder veranstaltet. Die Zeiten in denen das Blog der einzige Ort ist an dem meine Netz(werk)aktivitäten in diesem schönen weltweiten Netz stattfinden sind seit geraumer Zeit vorbei – und es gibt Orte an denen ich öfters kommuniziere als hier. Aus diesem Grund möchte ich heute auch mal diese Knotenpunkte hier erwähnen und dich einladen – sofern es noch nicht geschehen ist – unsere Verbindung auch an diesen Stelle auszudrücken und der einen oder anderen Seite einen Besuch abzustatten.

Soziale Netzwerke

Meine Seite bei Twitter
Mein Profil bei Facebook
Meine Photos bei Flickr
Mein Blog bei Posterous
Mein Profil bei last.fm
Meine Seite bei Friendfeed
Mein Profil bei Xing

Neben diesen Seiten treibe ich mich auch auf anderen Blogs und Seiten herum die auf die eine oder andere Weise mit dem zu tun haben was meine Tätigkeit ausmacht.

DEPONE Netzgestaltung

Für meine Netzgestalterischen Tätigkeiten habe ich eine Seite, die du mit einem Klick hierdrauf erreichst…

Einiges von dem was im Zusammenhang mit dem Buch Beziehungsweise Leben im Netz passiert, das ich gemeinsam mit Björn Wagner herausgebe, findet sich hier:

Buch: Beziehungsweise Leben

Das Blog zum Buch
Die Facebook-Seite des Buches
Das Buch bei Amazon.de

Den emergenten Dialog in unseren Breitengraden zu ermöglichen ist eine der Angelegenheiten die mich immer wieder umtreibt, daher bin ich auch gerne Teil von Emergent Deutschland und beteilige mich an dem was hier so passiert:

Emergent Deutschland

Das Emergent-Deutschland-Blog
Die Emergent-Deutschland Facebook-Gruppe
Die Eventseite des diesjährigen Emergent Forums in Erlangen.

Auf dem Laufenden bleiben…

Falls du den Feed dieses Blogs noch nicht abonniert hast, empfehle ich dir natürlich einen Klick auf diesen Link. Freuen würde ich mich natürlich auch darüber wenn du dieses Blog bei delicious oder Mister Wong markierst und dadurch auch anderen dabei hilfst hier zu landen.

Und am Ende dieses Eintrages möchte ich mich schließlich dafür bedanken dass du ab und an hier vorbeikommst und mir dadurch auch die Freude am Bloggen seit Jahren lebendig hältst…

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …