365 Tassen Kaffee

Tasse 9

Kaffee trinke ich fast an jedem Tag, und ja, ich trinke gerne Kaffee. Und so dachte ich mir nach ein paar guten Gesprächen auf dem BarCamp Ruhr mit Markus, Sascha und Björn, dass es eine gute Idee ist jeden Tag eine Tasse Kaffee zu fotografieren. Und so begann auch ich an dem Experiment tasskaff365 teilzunehmen. Wenn ich es durchhalte, dann dokumentiere ich mein 34. Lebensjahr mit einer täglichen Tasse Kaffee. In diesem Sinne viel Spass mit den folgenden Bildern

2 Reaktionen

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von depone erwähnt. depone sagte: jeden tag ein tässchen, ein schönes projekt #tasskaff – http://bit.ly/alO4Pf […]

Mentions

  • Tweets die DEPONE | Daniel Ehniss » 365 Tassen Kaffee erwähnt -- Topsy.com

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …