Mobile Ansicht

mobile Ansicht

Auf den beiden Screenshots oben kannst du sehen wie dieses Blog mittlerweile aussieht, wenn es mit einem iPhone besucht wird. Um diese Ansicht zu erzeugen habe ich nichts im Code geändert, sondern überlasse die Arbeit dem WordPressPlugin WPtoch.

Dieses Plugin sorgt für eine schöne mobile Version des Blogs. Die Startseite des Blogs wird mit schnell zu ladenden Teasern ausgegeben. In der Artikelansicht ist schließlich auch der Kommentarbereich für mobile Endgeräte ausgelegt.

Ich selbst habe die Seite nur mit dem iPhone getestet. Laut der Entwickler bekommen auch Besucherinnen und Besucher mit Android- und BlackBerry-Telefonen diese mobile Oberfläche angezeigt.

Falls ihr Screenshots von diesen, anderen Endgeräten habt, könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen.

1 Reaktion

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …