audiovisuelles Ereignis

In diesen Tagen sind UDOSSON://MREDIT durch die Clubs unseres Landes unterwegs. Während ich MREDIT hier im Oberstübchen vermisse, habt ihr die Möglichkeit seine visuellen Leckerbissen kombiniert mit den feinen Klanglandschaften von UDOSSON live zu genießen.

Heute Abend gastieren die beiden von 20 – 22 Uhr im Berliner BreiPott. Und passend zum letzten Wortteil der eben erwähnten Location spielen sie morgen in Düsseldorf bei damenundherren.

Am 13.06. sind sie in Dresden im AZ Connie zu erleben, und am 18. und 19. spielen sie in Hamburg (sichtbar und Makrele).

_

Wer es nicht schafft eine der Veranstaltungen zu besuchen, kann sich hier die aktuelle Platte »kurz unter land« von udosson besorgen, oder aber natürlich über den iTunes Store laden.

1 Reaktion

Reagiere darauf

*