Efterklang

Wie findet ihr so zu neuer Musik? Bei mir war das kürzlich so, dass einige von den Menschen denen ich auf Twitter folge, immer wieder über Efterklang geschrieben haben. So ganz sicher bin ich mir nicht mehr, wer das alles war, zwei sind mir aber in Erinnerung geblieben – @roitsch und @160grad. Irgendwann gab ich dann den Namen der Band in die Spotify-Suche ein und genoss deren Musik während der Arbeit.

Etwas später nahm ich mir kurz Zeit um einen weiteren Link der Band zu betätigen. Ich landete auf der Seite zum Film AN ISLAND, den die Band zusammen mit Vincent Moon auf einer Insel vor der dänischen Küste aufgenommen hat.

An Island Plakat

Ich war begeistert, die Musik und der Film hatten es mir angetan. Als ich dann noch etwas mehr zur Idee des Films gelesen hatte, fragte ich mich, ob es nicht möglich wäre den Film im NUN zu zeigen, und siehe da – es wird möglich sein: Am 23. März zeigen wir ab 20:00 Uhr den Film im NUN → hier gibts weitere Infos dazu.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …