Slow. White. Wood.

Slow White WoodHannegret Lindner öffnet morgen die Türen ihres Ateliers, und lädt zu einer Reise in den Rhythmus von Entschleunigung, Ruhe und Neustart. Das Konzept der Ausstellung begeistert mich seitdem ich davon gehört habe, und so möchte ich auch euch, werte Besucherinnen und Besucher dieses Blogs, dazu einladen, zwischen dem 1. und 8. April in der Morgenstraße 27 in Karlsruhe-Süd vorbei zu gehen. Auf der Webseite zur Ausstellung heißt es:

Im eigenen Atelier formiert Hanna um ihre handgemachten Produkte eine eigene kleine Welt, die groß genug ist, dass man eine Reise darin unternehmen kann! Die gezeigten Werke liegen irgendwo zwischen Druck, Illustration, Papierarbeiten und interaktiven Elementen, die oft mit einem kleinen Augenzwinkern in Szene gesetzt werden.

Leser / © Hannafaktur

Zur Planung deines Besuchs sind folgende Zeiten nicht uninteressant:
Freitag 1.4.11 von 19–23 Uhr
Samstag 2.4.11 von 14–20 Uhr
Sonntag 3.4.11 von 12–18 Uhr
Montag 4.4. – Freitag 8.4.11 von 12–18 Uhr


Weitere Informationen zur Ausstellung findest du hier. Falls der Weg für euch zu weit ist, erzählt doch euren Freundinnen und Freunden, die näher am Ort des Geschehens leben, davon.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …