The Orthodox Heretic

The Orthodox HereticDas wunderbare Buch »The Orthodox Heretic« von Peter Rollins gibt es bei Amazon gerade in der Kindle-Version für 99 Cent.

Vor einiger Zeit habe ich eine Empfehlung für das Buch in dieses Blog getippt, darin gehe ich auch auf den Charakter des Buches ein. Ich finde dieses Buch nach wie vor sehr gut, da Peter meiner Ansicht nach mit den kurzen Geschichten einige Gedanken anspricht, über die es sich direkt schwer sprechen lässt, und in der meditativen Auseinandersetzung zu der er einlädt diese Gedanken weitere Kreise ziehen (können).

Ich habe mir das Buch direkt in die Kindle-App auf mein iPhone geladen, und freue mich nun darauf die eine oder andere Geschichte auf diese Weise nochmals neu zu lesen. Euch, die ihr einen Kindle, einen iPod, ein iPhone, ein iPad oder ein anderes Kindle-fähiges Gerät mit euch herumtragt, empfehle ich den Kauf des Buches sehr, ladet euch die 33 inspirierenden Geschichten in eure Tasche …

Gespannt bin ich noch, wie es mir gelingt am Bildschirm einen Text auf meditative Weise zu lesen.

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …