Apps rund um Kaffee

Apps rund um KaffeeIm CoffeeCircle-Blog stieß ich eben auf einen Eintrag zu Apps rund um das Thema Kaffee. Ich ließ mich dazu inspirieren noch weitere Apps zu laden, und dachte mir mit einem Bildschirmfoto meiner Kaffee-Apps könnte ich das Thema auch hier kurz aufgreifen.

Die App von Intelligentsia-Coffee hatte ich schon einige Zeit auf meinem iPhone, und genieße sehr dort die Liebe zur Kaffeebereitung zu erleben und davon zu lernen. Die Anleitungen mit Timer-Funktion gefallen mir besonders gut. Eine weitere App hatte ich ebenfalls schon geladen, »Spro« heißt sie, und erklärt vor allem die Zubereitung von espressobasierten Kaffeegetränken. Diese App half mir bei der Zubereitung meines ersten Americanos, der schließlich von einem Amerikaner getrunken und für gut befunden wurde. In der App hast du auch die Möglichkeit deine Zubereitungsweise weiterer Kaffeegetränke einzupflegen.

Welche Kaffee-Apps habt ihr so auf dem iPhone?

Reagiere darauf

*