Emergent Forum 2011

Emergent Forum 2011

Vom 25. bis 27. November 2011 findet das diesjährige Emergent Forum in Berlin-Schöneberg statt. Auf der Einladungskarte steht:

Das Emergent Forum ermöglicht
kreative und mutmachende Gespräche
jenseits von Denkverboten und Fraktionszwängen:
über Christsein in einer unvorhersehbaren Welt,
Interaktion mit einer vielschichtigen Kultur
und eine frische Interpretation unseres Erbes.

Seit heute sind auf der Seite zum Forum weitere Infos verfügbar und es ist möglich sich anzumelden.

Am Samstag Nachmittag werden Workshops stattfinden, und ich bin schon sehr gespannt welche Workshopideen ihr habt. Diese könnt ihr über die Workshop-Seite an mich übermitteln. Danke.

Die oben erwähnten Postkarten könnt ihr bei Martin über diese Seite bestellen.

Achso, und ich schlage vor, dass wir #ef11 als Erkennungszeichen für das Forum verwenden.

Reagiere darauf

*