5 Jahre NUN

5 Jahre NUN

Am Sonntag den 9. Oktober wird das NUN fünf Jahre alt. Vor genau 5 Jahren fand das erste Konzert mit Denison Witmer und J.Tillmann im NUN statt. Seither haben wir sehr viele gute und manche herausfordernde Stunde in unserem Café erlebt. Um den NUN-Geburtstag mit euch zu feiern öffnen wir am Sonntag um 11 Uhr und freuen uns darauf, mit euch zusammen ein Spätstück zu genießen. Kaffee und Kuchen dürfen natürlich auch nicht fehlen, weswegen das Spätstück in ein gemütliches Kaffeekränzchen übergehen wird.

Freuen mich darauf euch am Sonntag dort zu treffen.

3 Reaktionen

  1. Hey ich bin soooo dankbar das ihr damals angefangen habt den gefährlichen Weg zu gehen, mutig zu träumen, euer Umfeld herauszufordern, Kritik auszuhalten und Gottes Herzschlag in der Welt um euch herum neu zu entdecken!!! Ohne euch (und mein Gespräch mit dir, Daniel, und Mark wäre ich heute nicht wo ich bin!! Ich bin super gespannt auf die nächsten 5 Jahre NUN!

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …