Eine Geschichte schreiben

Unsere Geschichte

Inspiriert von den „erst ich ein Stück, dann du“ Büchern, schrieb ich eben mit Josia zusammen eine Geschichte. Er gab die Überschrift vor, und wir schrieben abwechselnd Satz für Satz eine Geschichte. Sie trägt den Titel Asien ist schön und kann in seinem Blog gelesen werden.

1 Reaktion

  1. Supergut. Ich finde es beeindruckend, was Josia mit seinen 6 Jahren schon schreibt. Denn es bereitet mir in der Tat eine Menge Spaß, seinen Sätzen zu folgen. Ich bin gespannt, wie das ganze weitergeht und werde es gespannt mitverfolgen.

    Weiter wirkt das alles auf mich wie ein guter Umgang mit dem Internet. Entspannt und aus Freude am Schreiben, das kommt bei mir an und ich finde das eine sehr gute Herangehensweise, die Du mit Josia da pflegst.

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)