mewithoutYou – Ten Stories

mewithoutYou Ten Stories

Heute ist es nun also soweit »Ten Stories« das neue Album von mewithoutYou ist erschienen. Bereits nach den ersten Runden des Hörens bin ich begeistert. Wie nicht anders zu erwarten ist das Album zunächst etwas sperrig und bahnt sich nur Stück für Stück den Weg zum Hörgenuss. Doch dann gefällt mir die Entwicklung der Band, die ihre Musik nicht langweilig wiederholen, sondern weiterentwickeln, manches mitnehmen, weglassen und hinzufügen.

Neben der Musik regen mich die Texte wie gewohnt an. Sei es die grundsätzliche Frage nach »Gefangenschaft« und »Freiheit« oder Gedankensplitter wie dieser:

»our aimless arrow-words don’t mean a thing so by now I think it’s pretty obvious that there’s no God and there’s definitely a God«

Quelle: mewithoutYou – Fox’s Dream of the Log Flume

Für weitere Infos und die Möglichkeit das Album zu erwerben einfach diesem Link zur Webseiten von mewithoutYou folgen.

Und dann noch East Enders Wives auf SoundCloud anhören.

1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

*